Verkaufe SIM-Karte für Russland

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Rosmarin22
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 13 12:16

Verkaufe SIM-Karte für Russland

Ungelesener Beitrag von Rosmarin22 »

Hallo,

bin zurück aus Russland und biete hier eine Prepaid Simkarte an.
Guthaben noch ca 90 RUB bis 23.01.2013. Nachträgliche Aufladung jederzeit möglich. Sie ist aktiviert und freigeschaltet.
Wer Interesse hat, bitte melden!
Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Verkaufe SIM-Karte für Russland

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 »

Rosmarin, die 90 Rubel (2 Euro) sind ja nicht der Rede wert. Aber es interessiert mich folgendes:

1) Was musstest du fuer die Simcard zahlen? Was willst du jetzt dafuer?

2) Kommt man mit der Simcard in das Internet in Russland? Auch in ausserrussischen Laendern?

3) falls du es weisst: ist die Simcard in Kuba einsetzbar?
Rosmarin22
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 13 12:16

Verkaufe SIM-Karte für Russland

Ungelesener Beitrag von Rosmarin22 »

Oh, sorry, habe natürlich 900 RUB gemeint, was ca. 20 Euro entspricht. Würde sie auch für 20 Euro verkaufen.
Für die Karte musste ich nichts bezahlen. D.h. man kauft z. B. eine SIM-Karte für 100 RUB und hat gleichzeitig 100 RUB drauf (also kostet die Karte selbst nichts). Dazu kann man sich fast immer die Nummer aussuchen.
Ob sie in Kuba geht... keine Ahnung. Ich denke schon, aber sicher bin ich nicht.
Rene H
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06 Aug 13 19:49

Verkaufe SIM-Karte für Russland

Ungelesener Beitrag von Rene H »

Wie hoch wäre das Porto nach Spanien? Ich wohen zurzeit dort und würde Sie gerne abkaufen, weil ich am 8.09.2013 für 4 Wochen nach Russland fliege.

Mit freundlichen Grüßen

Lueck
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“