BIETE: Navi für USA

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Hier:
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
zigeunerin
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 25 Feb 14 13:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

BIETE: Navi für USA

Ungelesener Beitrag von zigeunerin » 25 Feb 14 18:45

Garmin nüvi

mit Kabel aber ohne Halterung (das Ding hielt nie irgendwo)

Da ich kein Bild hier reinposten kann, Bild kann gerne zugeschickt werden.

Das Gerät ist total in Ordnung, nur weil ich nicht mehr in die USA gehen werde halt für mich nicht mehr von Nutzen

Für Euro 49 abzugeben

Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke
Kontaktdaten:

BIETE: Navi für USA

Ungelesener Beitrag von Stefan09 » 07 Mär 14 5:19

Klar kannst du ein Bild hier reinposten.
Darf ich dir mal helfen??

Bild

Das ist doch genau das was du anzubieten hast oder ? :lol:

Bildquelle: zigeunerin.eu

Und so geht es: -> Wie poste ich ein Bild im WRF?

In deinem Fall schaut das was dir dann im Editor angezeigt wird so aus:

Code: Alles auswählen

[img]http://zigeunerin.eu/wp-content/uploads/2014/02/DSC09964-300x266.jpg[/img]
Hoffe geholfen zu haben :-)
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!

Benutzeravatar
zigeunerin
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 25 Feb 14 13:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

BIETE: Navi für USA

Ungelesener Beitrag von zigeunerin » 07 Mär 14 18:00

ja, aber es lag eher an der tatsache das ich hier noch recht neu bin..man eine bestimmte zeit mitglied sein muss mit dementsprechend vielen postings.
aber ja, das ist das bild und danke fürs reinposten :)
Wer reisen will, der findet auch einen Weg dahin...

Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke
Kontaktdaten:

BIETE: Navi für USA

Ungelesener Beitrag von Stefan09 » 07 Mär 14 21:16

Ach so.

Wuste ich nicht das man hier XY viele Postings braucht für Links und Bilder. Ist bei einem Forum in der Größe aber vieleicht ne ganz sinnvolle Regelung ;-)

Ich dachte es hätte an technischem Unverständiniss gelegen und hatte mich gewundert.

Da ich ja wuste wovon du sprichst hab ich einfach gedacht ich handle in deinem Interesse.

Na ja, dann: Willkommen im wrf
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!

Benutzeravatar
zigeunerin
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 25 Feb 14 13:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

BIETE: Navi für USA

Ungelesener Beitrag von zigeunerin » 07 Mär 14 22:59

ja, macht wahrscheinlich sinn, sonst bieten hier demnächst auch leute all die netten sachen an, die keiner braucht ;)
dennoch, 1000 dank dir fürs bild reinposten. ich hätte glaube ich noch etwas warten müssen :)

liebe grüsse


[Das taten sie bereits -> s.a.: Tipp vs. SPAM: Wo ist die Grenze, wie auf Spam reagieren? - sorry, dass es in Deinem Fall die Falsche getroffen hat; trotzdem gut zu wissen, dass das jetzt nicht mehr funktioniert. ;) - LG Astrid]
Wer reisen will, der findet auch einen Weg dahin...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“