Suche Lariam (2 Packungen a 8 Stück)

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Ericko
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 15 11:09

Suche Lariam (2 Packungen a 8 Stück)

Ungelesener Beitrag von Ericko »

Hallo!

Suche noch Restbestände oder ungenutze Packungen Lariam die viel zu schade zum herumliegen sind.

Sollten noch bis Ende dieses Jahres haltbar sein, das würde schon reichen.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM

Danke schon mal an Alle, die Ihrer Restbestände überdrüssig sind und nicht aufwendig über eine Apotheke entsorgen möchten... ;-)
Ericko
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 15 11:09

Suche Lariam (2 Packungen a 8 Stück)

Ungelesener Beitrag von Ericko »

Danke für die Hilfe, sind bin bestens versorgt!

Geht aber gleich weiter: Ein Kumpel von mir will mit seiner Freundin und einem weiteren befreundeten Ehepaar in die Grenzregion T hailand/ M alaysia und hat mich gebeten, gleich weiter zu suchen!

Also bitte weiter alles, was an Lariam da ist anbieten, wenn es bei mir geklappt hat, warum dann nicht nochmal...

Danke vorab schon wieder an Alle.

Und bitte drauf achten - Lariam, denn die M alarone -Angebote waren zwar ganz nett, aber die kriegt man einfach nicht Tag für Tag runter, da ist die eine Tablette pro Woche schon besser, besonders, wenn man sie gut verträgt...
Ericko
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 15 11:09

Suche Lariam (2 Packungen a 8 Stück)

Ungelesener Beitrag von Ericko »

Erledigt!

Danke nochmal an Alle, Sorry für die, die nicht drangekommen sind!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“