Zelt verkauf

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
Gespenst
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jan 15 10:17
Wohnort: De

Zelt verkauf

Ungelesener Beitrag von Gespenst »

Hola Allerseits,

wie verlassen nun Chile und möchten unser erstandenes Zelt aus Argentinien verkaufen. Wir haben es in Buenos Aires für 190€ gekauft, ca. 20x benutzt und würden es für ca. 50€ wieder verkaufen. Es ist ein Coleman 3-Mann Zelt und es ist noch alles dabei. In das Zelt passen auch die Rucksäcke ohne Probleme. Sowohl ins Vorzeit, als auch direkt ins Zelt.

Bild: elnorteno.co/wp-content/uploads/2014/05/16-924x784.jpg

Momentan sind wir in Santiago und machen uns dann auf den Weg nach Valparaiso und Vina del Mar und dann hoch Richtung Norden.

Am Besten per WhatsApp unter 0176/63284834 zu erreichen oder hier per PN.

Beste Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“