Micropur-Tabletten nach langer Reise übrig - wer will sie?

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Indienfan
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 24 Jul 11 18:05

Micropur-Tabletten nach langer Reise übrig - wer will sie?

Ungelesener Beitrag von Indienfan »

Hallo, alle zusammen,

nach viermonatiger Reise durch Südostasien und Indien habe ich von meiner Packung Micropur-Tabletten zur Wasserdesinfizierung noch fast alle übrig. Bitte melden, wenn jemand sie haben will, sagen wir mal für 5 Euro, dann kommen sie per Brief.
Für alle, die sich für meine Reiseerlebnisse interessieren: www.sprecherin.cms4people.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“