Tough Dog Stoßdämpfer für schwere Geländewagen

Ich biete die legendären australischen Tough Dog Ralph Bore Stoßdämpfer zum Verkauf an. Wenige tkm gefahren. Neupreis ca €1000, alle 4 Stück für €420. passend zu Nissan Patrol und anderen Fahrzeugen (teilenummer bitte prüfen)

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
Benutzeravatar
Larrimah

Tough Dog Stoßdämpfer für schwere Geländewagen

Ungelesener Beitrag von Larrimah »

Ich biete die legendären australischen Tough Dog Ralph Bore Stoßdämpfer zum Verkauf an. Wenige tkm gefahren. Neupreis ca €1000, alle 4 Stück für €420....passend zu Nissan Patrol und anderen Fahrzeugen (teilenummer bitte prüfen).

Diese Dämpfer sind ideal für schwere Geländefahrzeuge, damit meine ich über 3 Tonnen. Mein Patrol hat ca 2,8tonnen und die Dämpfer sind dafür zu hart.

Teilenummer UTF1040 / UTF1013.

Hier eine Info vom Hersteller dazu:
https://www.toughdog.com.au/Products/53 ... hocks.aspx
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“