Literatur für (Welt-)Reisen mit KFZ gesucht

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Travelstar

Literatur für (Welt-)Reisen mit KFZ gesucht

Ungelesener Beitrag von Travelstar »

Hallo,

welche Literatur ist für das Thema "Weltreise mit dem KFZ" empfehlenswert?

Bei eBay finde ich nur das Buch "Fernreisen mit dem eigenen Fahrzeug". Weitere Titel sind mir eher zu speziell, wie z.B. "Transafrika, in 100 Tagen ..." oder die anderen 13 Seiten mit Buchtipps, welche oft sehr schlecht bewertet wurden.

Gibt es noch weitere, lesenswerte Literatur? Mich interessieren momentan erst mal die Fakten und weniger Reiseberichte. Erst wenn meine Reise konkreter wird, möchte ich mich mit gedruckten Reiseberichten beschäftigen, zumal ich schon einige Berichte im Internet gefunden habe.

Das "Das Selbstreise-Handbuch I" und "Das Selbstreise-Handbuch II" habe ich mir schon bestellt.

Liebe Grüße
Matze
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“