Buchtipp: Handy global - mit dem Handy im Ausland

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Hier:
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Goldi
WRF-Förderer
Beiträge: 199
Registriert: 26 Okt 07 15:28
Wohnort: Ratingen NRW

Buchtipp: Handy global - mit dem Handy im Ausland

Ungelesener Beitrag von Goldi » 24 Aug 08 13:35

Volker Heinrich: Handy global mit dem Handy ins Ausland. Erschienen in Reise Know How.

Wer sich mit dem Thema Reisen mit Handy mal näher befassen möchte, dem sei dieses Buch empfohlen. Das Buch behandelt das ganze Einsatzspektrum, dass kleine Mobile Monster unterwegs bieten.
Ich habe endlich mal einen gewissen Überblick über dieses Themengebiet erhalten. Auch aus Satelitentelefonie, Internettelefonie wird eingegangen. Auch auf viele spezielle Gebiete, die mit weiteren Sonderfunktionen möglich sind (Geocaching, Handy als Geächtnisstütze etc.)

Viel Spaß beim lesen

Schönen Gruß vom Goldi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“