Der Baikalsee... 20.000 Km im IFA W50 durch Sibirien

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Hier:
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
kapitel14
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 09 14:48
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Der Baikalsee... 20.000 Km im IFA W50 durch Sibirien

Ungelesener Beitrag von kapitel14 » 18 Mai 09 14:17

Aus der Lausitzer Braunkohle? Mit dem IFA W50, Ihr seid verrrückt! Schlagt euch das aus dem Kopf! Ihr werdet enterbt! Unsere Enkel bleiben hier!------------------------------------------------------------------------------------
--So hat es geklungen.-------Das Internet hat 2001, als unsere Heise Planungsphase begann nur wenige Informationen ausgespuckt. 2004 war es dann soweit. Das Auto vorbereitet und alle Informationen beisammen___dachten wir__. 3 Monate Auszeit und 20.000 Kilometer lagen vor uns.
Verschiedene Gründe haben dazu geführt das Wir ein Buch geschrieben haben. Über Reisen in diese Region ist immer noch wenig zu erfahren. Russland ist immer noch geheimnissvoll. Und gefährlich?
Ja! Vor allem für Vorurteile. "Kapitel 14" heist unser Projekt. Untertittel: Mit alten - großen - schweren - DDR - Traum - IFA W50 - Laster an den heiligen Baikal. Da wir eine ausgeprägte soziale Ader haben ist der ganze Buchtext kostenlos über einen link von http://www.kapitel14.de zu beziehen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden der "Kapitel 14" als "Hardwareversion" kauft. Die geht dann immer, auch ohne Strom und Akku. Ich hoffe mit meinem Beitrag wegen Eigenwerbung nicht gleich getilgt zu werden. Ich glaube unsere Erfahrungen können einige vor Überaschungen bewahren die in Russland auf jeden warten. Ich kann auch unmöglich anfangen die vielen Tips und Erfahrungen in den einzelnen Themenbereichen einzustellen.

Die Daten des von "Kapitel 14"
Titel: "Kapitel 14"
Untertitel: "Mit alten großen schweren DDR - Traum - IFA - W50 -Laster an den heiligen Baikal"
Autor: ulf hoffmann
Verlag: Selbstverlag Hoffmann
Hardcover, gebunden, Schutzumschlag, 320 Seiten, 100 Farbfotos, Format: A5, Gewicht 660 Gramm, Erstausgabe: April 2009
Kapitel 14 kostet EVP 14.-€ und ist direkt beim Autor erhältlich. Die erste Auflage wird wegen der geringen Auflagenhöhe eher selten in den Buchhandel kommen.
Informationen unter http://www.kapitel14.de
ISBN: 978-3-00-024755-2

Viele Grüße an alle die Kindern die ganze Welt zeigen.-
-ulf--hoffmann-----
Alte Laster behält Mann!

Benutzeravatar
kapitel14
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 09 14:48
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Der Baikalsee... 20.000 Km im IFA W50 durch Sibirien

Ungelesener Beitrag von kapitel14 » 19 Mai 09 10:57

hallo, die meinungen aus der "szene" sind mir wichtig. auf www.kapitel14.de stelle ich einige erste forum´s - buch - meinungen ein, natürlich wird die quellenangabe ganz groß geschrieben. ich freue mich über rückmeldungen und neue meinungen und jubelausbrüche zu unserem buchprojekt "Kapitel 14"
viele grüße--------ulf-hoffmann...

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild
Alte Laster behält Mann!

Benutzeravatar
kapitel14
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 09 14:48
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

e-book ! Der Baikalsee...20.000 Km im IFA W50 durch Sibirien

Ungelesener Beitrag von kapitel14 » 15 Jun 09 18:28

"Kapitel 14" ist seit neuesten unter www.libreka.de gelistet. Über die Volltextsuchfunktion ist ein Großteil online einsehbar. Demnächst ist Kapitel14 dort günstiger als die ""Buch - Hardwareversion"" als e-book (PDF) direkt vom Verlag downloadbar. Alle Bilder sind auch im e-book in Farbe, bitte bei der Betrachtung mit s/w e-book Raedern beachten. Vielen Dank an alle die schon mit Igor aus Sibirien in Kontakt getreten sind. Vielleicht kann ich seinen Start ins Touristikgeschäft durch mein Buch etwas beschleunigen.
Viele Grüße aus Sachsen-------ulf-hoffmann----
Alte Laster behält Mann!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“