Weckt die Reiselust: Roald Dahl - Im Alleingang

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Hier:
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Ronnyhimself
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15 Apr 09 12:24
Kontaktdaten:

Weckt die Reiselust: Roald Dahl - Im Alleingang

Ungelesener Beitrag von Ronnyhimself » 30 Okt 09 9:10

ein Buch, das die Reiselust weckt ist "Im Alleingang" vom bekannten Kinderbuchautor Roald Dahl.

Er erzählt verschiedene Anekdoten aus seinem Leben und von seinen Reisen als junger Mann in Afrika.

Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Weckt die Reiselust: Roald Dahl - Im Alleingang

Ungelesener Beitrag von Modschiedler » 30 Okt 09 11:00

Vielen Dank für den Buchtipp!
Roald Dahl finde ich klasse und das Buch kenne ich noch nicht!

Das scheint wohl der zweite Teile seiner Autobiographie zu sein. "Boy" sozusagen der erste Part.

Schöne Grüße, Bjoern

Ronnyhimself
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15 Apr 09 12:24
Kontaktdaten:

Weckt die Reiselust: Roald Dahl - Im Alleingang

Ungelesener Beitrag von Ronnyhimself » 30 Okt 09 15:52

Modschiedler hat geschrieben: Das scheint wohl der zweite Teile seiner Autobiographie zu sein. "Boy" sozusagen der erste Part.
So ist es, Boy hab ich (noch) nicht gelesen, und "Im Alleingang" ist mir vor ein paar Tagen bei einem Freund in die Hände gefallen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“