Das Streben nach ständiger Bewegung-eine Familie auf Reisen

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Das Streben nach ständiger Bewegung-eine Familie auf Reisen

Ungelesener Beitrag von Sun »

Ein Buch für alle die interessiert sind, wie es ist, mit zwei kleinen Kindern zu reisen:

Das Streben nach ständiger Bewegung - eine moderne Nomadenfamilie auf Langzeitreise von Nadine Hudson

Alle die das Globetrotter-Magazin kennen, wissen wahrscheinlich auch um die Familie Hudson, die zwei Jahre mit ihren 3 und 4 jährigen Jungs durch Asien gereist sind. Nadine Hudson hat in diesem Magazin regelmässig Kurzberichte veröffentlicht.

Nun hat sie die ganze Reise in einem Buch zusammengefasst. Es ist kein Reiseführer, enthält aber viele Informationen über die bereisten Länder. Es ist, glaube ich, eine Art Verarbeitung des Erlebten. Und eben eine etwas "andere" Reise...

Nicht nur interessant für die, die mit Kindern reisen wollen...
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Das Streben nach ständiger Bewegung-eine Familie auf Reisen

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

:)

Ich habe die vier letzte Woche im J oshua Tree NP in K alifornien kennengelernt - eine nette und sympathische Familie mit vielfaeltigen Erfahrungen und spannenden Geschichten. Nadine arbeitet am naechsten Buch - wenn ich es mir richtig gemerkt habe (sorry, waren so viele neue Eindruecke) ueber die Zeit in China http://hudsonfamily.ch/category/leben-china/...

Liebe Gruesse,
Konstanze
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“