Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Hier:
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
*Mimi*
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 06 Dez 10 18:52

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von *Mimi* » 28 Dez 10 14:58

Hi ihr,
also vorhin habe ich die letzten Zeilen von
Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise von Michael Wigge
gelesen. Und es ist einfach herrlich, eine Buchempfehlung für alle Weltenbummler!
Schon irre, wie er diese Reiseerfahrung zu Papier gebracht hat. Das Buch hat viel Witz und Humor.
Echt lesenswert - und vielleicht auch inspirierend für die nächste Reise ;)

Liebe Grüße,
Mimi :wink:

Sebastian71
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Mai 05 18:46
Wohnort: Bochum

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von Sebastian71 » 16 Jan 11 15:38

Gleich mal geordert. Bin gespannt, was das für neue Inspiration liefert. Werds mal lesen und sehen, wie ich das mit meinen anderen Problemen alles unter einen Hut bekomme.

Benutzeravatar
cabinetmaker
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jan 11 21:24
Wohnort: Steiermark

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von cabinetmaker » 17 Jan 11 16:08

Wo soll dieses "Ende der Welt" sein? Ich kann mich ja täuschen aber es gibt keinen Punkt wo es nicht weitergeht.
Ist für Australier das Ende der Welt in Europa und wo ist es für Mexikaner?
Kon

Wenn ein Amerikaner ein Problem weder erschießen noch verklagen kann, kann er es auch nicht lösen.

*Mimi*
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 06 Dez 10 18:52

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von *Mimi* » 21 Jan 11 15:21

Für Herrn Wigge ist bei dieser Reise der Südpol das Ende der Welt.

boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von boppel » 21 Jan 11 18:57

und wenn man das Buch über den Förder-Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/redire ... &site=home
und der anschließenden Suche nach dem Buch bestellt, dann hat auch das Weltreiseforum etwas davon.

Gruß

Boppel

Benutzeravatar
Abkassierer

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von Abkassierer » 17 Mai 11 21:31

Die Bewertungen sind ja äußerst schwach was die nützlichkeit hinsichtlich nützlicher Tipps fürs gratis reisen angeht.

Aber was erwartet man auch von einem ZDF Funktionär, einem quasi-Beamten (;

Maya_1
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jul 11 11:14

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von Maya_1 » 07 Jul 11 11:45

Also, ich habe es mir jetzt gleich mal bestellt und bin gespannt.

munzlmaennchen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 22 Mai 11 10:33

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von munzlmaennchen » 08 Jul 11 13:03

Ich hab das Buch "Ohne Geld ans Ende der Welt" auch schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Ich kanns auch nur jedem empfehlen. Man staunt was nicht alles möglich ist!

Benutzeravatar
Elaine
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 16 Apr 12 16:12
Wohnort: Berlin

Ohne Geld ans Ende der Welt: Tip für alle Weltenbummler

Ungelesener Beitrag von Elaine » 08 Mai 12 18:28

Hallo an alle, ich habe hier mal einen Link gefunden einer Tour bis zum Ende der Welt.
Ich fand den Film ganz lustig naja auch etwas speziell aber es lohnt sich die Filmchen bis zum ende zu schauen .

Lg Elaine

Viel spaß

Ohne Geld bis ans Ende der Welt



[Beitrag aus Elaines Vorstellungsbereich gefischt und in passendem Thema gepostet, wo es auch schon um das zugehörige Buch geht - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“