Buchempfehlung zu internationalen Volunteer Möglichkeiten

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Bany
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Bany »

Hallo,

ich/ wir bin/ sind bei unserer Suche nach Vountariaten weltweit mittlerweile schon weiter gekommen, haben zwar noch keine festen Job abre jede Menge Infos und Homepages. Die Infos habe ich aus dem Buch Internationale Freiwilligendienste von Katja Christ und Jörn Fischer mit ca. 130 Adressen von Trägern weltweit, die Links die für mich interessant sind (ca. 1 Monat jeweils, in Südamerika, kostenlos für Kost & Logis) habe ich als Bookmark gespeichert, die ich gerne auch an Euch/ Dich als Email-Anhang weiterleite...

Meldet Euch einfach mit Mailadresse

Bany
It´s better to regret something you have done, than to regret something you haven´t !
dani
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von dani »

hey Bany

poste die Links doch einfach gleich hier im WRF!! ist doch viel einfacher als jedem ein Mail zu schreiben, und ich glaube das Thema ist für einige ziemlich aktuell und interessant...

Falls du das nicht machen willst (aus welchen Gründen auch immer?) schreib mir doch bitte ein PM. würde mich freuen!

Danke schon mal für den Buch-Tip!!
Gruss
Dani