Indonesien: Reise- und Trekkingführer West Papua

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Indonesien: Reise- und Trekkingführer West Papua

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

MOin,
um sich über mögliche Treks auf West Papua zu informieren kann ich euch nur sehr das folgende Buch ans Herz legen:
Neuguinea
Ist zwar aus '96, aber die Uhrens ind generell ein bisschen langsamer auf der Insel und die Treks an sich ändern sich ja nicht.
Ich habe es auch im Prinzip als einzige Grundlage für meine Reise zur Verfügung gehabt.


[diesen und den nächsten Beitrag einzelthematisiert - Astrid]
Ash82
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01 Aug 10 14:47

Indonesien: Reise- und Trekkingführer West Papua

Ungelesener Beitrag von Ash82 »

Hallo Modschiedler,

danke für die super schnelle Antwort. Schonmal geschaut? Der Reiseführer kostet bei Amazon halb so viel wie ein Flug nach West-Papua :roll: Naja, hat ja auch nen gewissen Reiz, wenn das Land nicht so erkundet und touristisch überlaufen ist...

Gruß
Anne
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Indonesien: Reise- und Trekkingführer West Papua

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

hahah! Auch wenn es Buch das wert ist, es geht auch günstiger:
ZVAB hat immer Bücher die nicht mehr erscheinen.
http://www.zvab.com/basicSearch.do?anyW ... heck_sn=on
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Indonesien: Reise- und Trekkingführer West Papua

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Entweder hast Du schnell zugegriffen (bei einem Preis von 10-12€ verständlich) oder das Buch hat sich jemand ander gekrallt!?
Sonst einfach ab und an mal wieder schauen auf zvab.de oder auch mal bei ebay.
Ash82
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01 Aug 10 14:47

Indonesien: Reise- und Trekkingführer West Papua

Ungelesener Beitrag von Ash82 »

Ich wars 8)

Hab das Teil auf Deinen Rat hin gleich ergattert, war mir aber nicht bewusst, dass dies der Einzige war. Tja, das Buch bei Amazon wiederverkauft könnt ich glatt ein paar Wochen länger auf Papua bleiben :lol:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“