Suche Youtube Dokumentation über Französisch Polynesien

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Goese123
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11 Mai 12 9:17

Suche Youtube Dokumentation über Französisch Polynesien

Ungelesener Beitrag von Goese123 »

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit auf Youtube eine Doku gesehen (Länge >30min) über Französisch Polynesien. Unter anderem ging es dort um Fakarava. Diese war ziemlich interessant und hatte wirklich einige Infos zu Franz.Poly. und Fakarava. Mein Problem ist, dass ich diese jetzt nicht mehr finden kann.
Ich habe nach allen möglichen Begriffen gesucht, aber finde leider nix.
Ich weiß noch, dass die Doku von einem Fernsehsender ausgestrahlt wurde (ZDF, Phonix, oder so) und das es eine ganze Reihe ist. Also es gibt noch Berichte über andere Länder. Diese Folgen waren auch alle bei YouTube.
Kann mir jemand helfen? Evtl. wisst Ihr welche Doku ich meine.
Danke im vorraus.
Gruß
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“