Literatur zu Heißen Quellen - speziell Südamerika?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Miche
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27 Mär 13 18:22

Literatur zu Heißen Quellen - speziell Südamerika?

Ungelesener Beitrag von Miche »

Hola!
In Island und Neuseeland habe ich die wilden Hot Springs lieben gelerrnt. Nun treten wir im Januar eine 3-monatige Rundreise durch Peru, Chile und Bolivien an und auf GRund der Geologie sind dort heiße Quellen schon auch zu vermuten.
Weiß jemand ob es Literatur zu dieser Thematik gibt? Z.B. für Island gab's sogar nen Führer mit GPS Koordinaten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“