Empfehlenswerter Reiseführer für den Iran?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
IsKlee
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Jan 14 11:20

Empfehlenswerter Reiseführer für den Iran?

Ungelesener Beitrag von IsKlee »

Würdet Ihr mir den Lonley Planet als kleinen Reiseführer für den Iran empfehlen?
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 577
Registriert: 28 Nov 11 18:58

Empfehlenswerter Reiseführer für den Iran?

Ungelesener Beitrag von muger »

IsKlee hat geschrieben:Würdet Ihr mir den Lonley Planet als kleinen Reiseführer für den Iran empfehlen?
Ich verwende lieber die Bücher vom "Reise Know-How" Verlag...

liebe Grüsse vom Muger


[Frage und erste Antwort einzelthematisiert - Astrid :)]
IsKlee
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Jan 14 11:20

Empfehlenswerter Reiseführer für den Iran?

Ungelesener Beitrag von IsKlee »

Die Reiseführer von Reise-know-how sind leider bis juni/Juli vergriffen. Es scheinen sich eine Menge Leute für den Iran zu interessieren ;)
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Empfehlenswerter Reiseführer für den Iran?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

muger hat geschrieben:Ich verwende lieber die Bücher vom "Reise Know-How" Verlag ... liebe Grüsse vom Muger
Warum denn das?
Lonely planet ist der Weltmarktführer, nicht nur in der Quantität, auch in der Qualität.
Reise-Know-How hat viele Lücken rund um den Globus, so z. B. fand ich keinen Führer zu A LASKA und auch keinen zu R ußland, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.

Bild Bild
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“