Gute DVD-Filme über Reisende?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Petra on Tour
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 10 Mai 13 15:56

Gute DVD-Filme über Reisende?

Ungelesener Beitrag von Petra on Tour »

Prima, ich kenne euren tollen Blog und habe eure spannende Reise bei Facebook mitverfolgt. Geniale Tour!
Benutzeravatar
Kokosnuss1804
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mai 20 18:48
Wohnort: München

Gute DVD-Filme über Reisende?

Ungelesener Beitrag von Kokosnuss1804 »

Da gibt es so viele.

Into the Wild, Life of Pi, A Map for Saturday, On the Road und noch viele mehr! Das sind motivierende und inspirierende Filme, speziell für Backpacker, Weltreisende, Vielreisende und alle die das Reisen genau so lieben wie ich.
Hallo ich bin Marie, komme aus dem wunderschönen München und liebe es zu reisen. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, dass ich dem ein oder anderem weiterhelfen kann.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“