Inspirierende (Kurz-)Videos zum Reisen

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Gordon30
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30 Sep 10 12:09
Wohnort: Limassol

Inspirierende (Kurz-)Videos zum Reisen

Ungelesener Beitrag von Gordon30 »

Hallo zusammen.

Ich war gerade hier mal wieder am lesen und da kam mir mein Lieblings-Inspirations-Video in den Sinn. Ich fragte die Suche und war erstaunt das ich keine Treffer gefunden habe. Deswegen hier mal ein neuer Thread.

Postet doch mal eure Lieblingsvideos die euch zum Reisen und Träumen (zum Reisen) anregen.

In meinem Fall ist es Matt Harding. Seine Videos sind absolut klasse und bringen mich sehr zum Träumen :) Ist jetzt nicht so die klassische Reisereportage... aber darum geht es ja auch nicht. ;)

Ich bin gespannt was ihr so inspirierend findet.

Viele Grüße
Gordon
lena_kaulitz
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16 Apr 14 5:39

Inspirierende (Kurz-)Videos zum Reisen

Ungelesener Beitrag von lena_kaulitz »

sehe Videos von TSO Photography. Mr. TSo (Terje Sørgjerd) ist ein leidenschaftlicher Landschaftsfotograf aus Norwegen, der um die Welt reist, um seine Zeitrafferfilme zu produzieren. Hier sind die Videos, die mich stark beeindrucken: "The Arctic Light", "The Aurora" und "The Mountain".
-> http://vimeo.com/terjes
Einen schönen Tag :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“