Einmal im Leben auf große Fahrt gehen! Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind wir nun wieder zurück und bereit zu berichten: Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Jedem, der von einer großen Reise träumt – egal mit welchem Fortbewegungsmittel – wird unser Buch einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.
Nicht ohne Grund habe ich das Buch im Eigenverlag produziert. So hatte ich inhaltlich und sprachlich größtmögliche Freiheiten: Ich lasse die Hosen runter, nehme kein Blatt vor den Mund und spreche auch heikle Themen an – vorzugsweise mit einem selbstironischen Augenzwinkern.
Das Buch und viele Infos zu Themen wie Versicherungen, Länderinfos, Ausrüstung, Verschiffungen und Verfliegungen von Motorrädern gibt es auf unserer Homepage: www.krad-vagabunden.de