Reiseführer Griechenland?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Reiseführer Griechenland?

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Könnt ihr mir einen guten Reiseführer für Griechenland empfehlen?

Ich persönlich bin mehr am Festland interessiert und weniger an den Inseln, aber für die Allgemeinheit könnte natürlich beides interessant sein.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Griechenland: 3 Wo Genusssegeln im Charterboot 05/13
    0 Antworten
    2681 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Griechenland: Flüchtlinge auf Kreta?
    von manu-unterwegs » » in Europa
    6 Antworten
    10470 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Neptun
  • Stellplatztip - Griechenland- Nähe Igoumenitsa
    von sharakti » » in Europa
    1 Antworten
    4873 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heinz1950
  • Griechenland, Attika: Strände um Athen
    von Sumsal » » in Europa
    0 Antworten
    3188 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“