Welcher KFZ-Umbau ist für eine Weltreise sinnvoll?

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8366
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Welcher KFZ-Umbau ist für eine Weltreise sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 18 Jun 08 13:24

Hallo Travelstar-Matze,

als Titelthema hast Du gewaehlt:

"Welcher KFZ-Umbau ist für eine Weltreise sinnvoll?"

Und nur darum geht es nun hier in dem Strang.

Was soll dann die Frage:
Travelstar hat geschrieben:2. Ich finde kaum Informationen zu einer Einreise nach Indien. Es heißt nur immer, dass eine Einreise mit Visum kein Problem ist und nur ein Carnet de Passage sowie eine Versicherung notwendig ist. Ich habe mich hier aber noch zu wenig informiert und dachte eher, dass keine KFZ-Einreisegebühren vorhanden sind?!
:?:

Antworten darauf und Infos dazu wuerde hier jeder mit Recht und den WRF-Regeln im Ruecken unter einem anderen Titel suchen.

Bitte lies vor und und beachte ab Deinem naechsten Beitrag http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4

Forum gesperrt, bis ein ehrenamtlicher Moderator seine Freizeit fuer Dich opfert, um die verursachte Themenvermischung zu trennen, damit es dann themenrein recherchierbar weiter gehen kann. :oops:

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“