Auto-Haftpflichtversicherung fuer Ekuador?

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
sanmon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mai 07 9:55

Auto-Haftpflichtversicherung fuer Ekuador?

Ungelesener Beitrag von sanmon »

Hi!

Bin grad in Kol_umbien unterwegs und brauche noch eine Haftpflichtversicherung fuer Ecuador.
Ekuador wird leider von San Christobal nicht abgedeckt.
Wer kann mir dabei helfen eine lokale Haftpflichtversicherung abzuschliessen und mit welchen Kosten ist da pro Monat zu rechnen?

Liebe Gruesse,
Sandra :lol:
Luther
Ex-Mitglied
Beiträge: 480
Registriert: 13 Jul 08 0:04
Wohnort: Braunschweig

Auto-Haftpflichtversicherung fuer Ekuador?

Ungelesener Beitrag von Luther »

Hallo Sandra,

ich habe Dir vorhin bei Deiner Frage nach P_eru schon die AIU genannt. Ich fand es lästig, bei jeder Grenzüberquerung neu abschließen zu müssen. Falls lokale Versicherer aber deutlich preisgünstiger sind, wäre es nett, wenn Du hier darüber berichten würdest.

Gruß
Luther
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“