Container-Sharing München - Valparaiso, Chile für Motorrad

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
mika tenere
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mär 10 19:49

Container-Sharing München - Valparaiso, Chile für Motorrad

Ungelesener Beitrag von mika tenere »

Hola motoqueros,

zusammen mit einigen Münchenern werde ich meine Honda nach Valparaiso in Chile verschiffen.

Noch sind vier Plätze für Motorräder im Container nach Chile frei. Beeilt euch, so einfach und günstig bekommt ihr euer Bike nicht anderweitig nach Südamerika (und/oder zurück)

Preis: ca. 500 bis 600 Euro one way plus Kosten im Hafen von Valparaiso.

Datum: Ende November sollte das Bike in München sein. Ankunft in Valparaiso ca. 17.01.2011. Ab Valparaiso geht es ca. am 25.02.2011.

Bitte antworten oder schickt ein Email an Karl

stemmer (ätt) ipp (punkt) mpg (punkt) de

oder an mich

mikakuhn (ätt) web (punkt) de

Saludos de Espana

Mika






Hallo Reisende und Urlaubsplaner

Wir haben noch Platz für 4 Moppeds in einem 20 Fuß Container von München nach Valparaiso und zurück nach München. Reisetermin soll vom 17.01.11 bis zum 25.02.11 sein. Es ist also noch genügend Zeit zum Planen. Wir bieten keine Reise an, sondern versuchen durch einen Sammeltransport die Kosten für alle niedrig zu halten. Die Moppeds werden unverpackt im Container verzurrt, Platz für Gepäck ist auch genug vorhanden. Der Versand erfolgt ca. Anfang Nov. in München, Anfang März ist wieder alles in München zurück. Nähere Einzelheiten können wir per E-mail oder am Telefon besprechen.

Gruß Frank und Karl
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“