Miet - Campervan: Was fehlt meist im Miet- Womo?

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
tiborw
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 24 Nov 11 15:45

Miet - Campervan: Was fehlt meist im Miet- Womo?

Ungelesener Beitrag von tiborw » 26 Nov 11 8:24

Hallo Zusammen,

wir haben für unseren 2-monatigen Aufenthalt in NZ einen Camper gemietet.

Es handelt sich um einen 2 pers. Camper von Econo Campers, mit Klo/Dusche etc.. (selfcontained).

Gibt es evtl. eine wichtige Ausrüstung, die im Womo nicht fehlen darf, aber meist in gemieteten Wohnmobilen nicht standardmäßig vorhanden ist bzw. auf deren Vorhendensein wir besonders achten sollten?

Danke euch für die Hilfe!

lg

flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Miet - Campervan: Was fehlt meist im Miet- Womo?

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 26 Nov 11 12:46

Ja da fällt mir spontan was ganz wichtiges ein. Klopapier !!! 2x hat es gefehlt. Beim ersten mal mußten wir improvisieren. Beim 2ten mal haben zum Glück dran gedacht.
Don't leave for tomorrow what you can fly today

Benutzeravatar
Monkeyinme
WRF-Spezialist
Beiträge: 350
Registriert: 08 Dez 10 17:13
Wohnort: :-o
Kontaktdaten:

Miet - Campervan: Was fehlt meist im Miet- Womo?

Ungelesener Beitrag von Monkeyinme » 20 Dez 11 0:32

Kompass und Karte, oder wer's mag GPS
CD's
Pfeffermühle
Wir essen jetzt Opa.
Interpunktion rettet Leben!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“