Mitsubishi Pajero: Erfahrungen als Reise-Vehikel

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Murphy
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 09 22:30

Mitsubishi Pajero: Erfahrungen als Reise-Vehikel

Ungelesener Beitrag von Murphy »

Schönen guten Tag erstmal
Wie oben schon gennant suche ich hier nach Infos (wie jeder :D )
Habe mich natürlich schon umgeguckt und hätte viel lieber nen Landcruiser, G-Modell oder nen Trendi Lendi aber scheinbar sind die dinger aus Gold gebaut :D das die qualitativ hochwertig sind weiß ich

Aber wie gesagt würde ich ganz gerne mal was zum Pajero wissen (Im Internet findet man recht wenig dazu ob das einen Grund hat :roll:)

Wie schaut das denn mit der zuverlässigkeit Allgemein aus
was ist recht schnell reperatur bedürftig
sind fehler leicht zu finden/beheben
wie schaut das mit der elektrik aus
wie ist die ersatzteilversorgung weltweit
habe gehört das der motor bei ca 200tkm ins rentenalter geht und dann so seine probleme hat

Zu meiner geplanten reise (falls man es planung nennen kann)
es soll richtung a sien gehen evtl auch gerne noch r ussland
Aber das wird mein konto mir schon sagen wo ich hin fahre

Ich bedanke mich schon einmal
mwg
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Nov 11 13:25

Mitsubishi Pajero: Erfahrungen als Reise-Vehikel

Ungelesener Beitrag von mwg »

Hi,

direkt kann ich Dir nicht weiterhelfen - aber hier eine herstellerneutrale Quelle mit Praxiseinsatz: http://www.wildundhund.de/forum/search. ... rds=pajero
Habe bis jetzt allgemein zu Fahrzeugen interessante Beiträge gefunden. Alternativ ein Pajero-Forum, die aber voreingenommen sein werden.

Schon über einen Lada Niva nachgedacht? Zuverlässigkeit zwar horrend, jedoch in deinem Reiseziel weit verbreitet.

Grüße

MW
Murphy
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 09 22:30

Mitsubishi Pajero: Erfahrungen als Reise-Vehikel

Ungelesener Beitrag von Murphy »

danke für die antwort
und jetzt kommt das große aber :D
auf dem link behandeln sie ja eher die neueren pajeros und die kommen bei mir aus geld/elektronik gründen nicht in frage
der lada ist nen super fahrzeug habe mal im tv ne reportage gesehen wo sie den nem hummer gegenüber gestellt hatten
der lada hat den eiskalt abgezogen :D
war aber auch der hummer h3 glaube ich
aber beim lada fehlt mir nen stück auto die gibt es zwar scheinbar auch in der lang version aber schwierig zu kriegen
muss doch so viel unnützen krempel einpacken den ich dann am ende eh nicht brauche :D
und da hätte ich beim lada keine kapazitäten für
dauert eh noch bis das alles starten soll nur wollte mir jetzt schon nen wagen kaufen da ich dann nicht mehr so shnell nen rückzieher machen kann :D
abacus
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 03 Mär 06 9:49

Mitsubishi Pajero: Erfahrungen als Reise-Vehikel

Ungelesener Beitrag von abacus »

hallo,

ich hab zwei solcher Fahrzeuge im Einsatz, ich finde sie gut und zwar den Pajero L040, Baujahr 89/90.

Schau mal unter www.4x4travel.org
Einen Reisebericht von mir findest du unter www.zentralasien.org

Bin grad Inetmäßig bissl kurz angebunden, da unterwegs ... aber unter den obigen Seiten findet sich viel Info.

Grüße
abacus
Murphy
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 09 22:30

Mitsubishi Pajero: Erfahrungen als Reise-Vehikel

Ungelesener Beitrag von Murphy »

oh ja das forum sieht super aus
muss ich mich wohl die nächsten tage mal durcharbeiten
kannst ja mal wenn du zeit und lust hast deine erfahrungen schildern
hat auch nichts zu eilen bei mir :D
bin ja noch relativ jung
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“