Schneeketten mit Servo-Technologie für Winterurlaub?

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Joping
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 26 Okt 12 16:03

Schneeketten mit Servo-Technologie für Winterurlaub?

Ungelesener Beitrag von Joping » 05 Nov 12 13:02

Hallo,

ich f liege nicht und bin auch nicht zu Fuss unterwegs sondern fahre mit dem Auto in den Urlaub :D .
Ich werde Anfang nächsten Jahres in die Alpen fahren. Sicherheitshalber möchte ich mir Schneeketten mitnehmen. Die Ketten sollten möglichst einfach montiert werden, da ich bei Schnee und Kälte nicht ewig mit den Schneeketten verbringen möchte.
Ich habe jetzt auf www.schneekettentest.com/schneeketten-u ... ervo-rs-80 etwas über die servo-Technologie bei Pewag Servo Schneeketten gelesen.
Weiß jemand wie diese funktioniert?
Hab im Netz nichts gefunden.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“