Suche Campervan in U.S.A NY/Ohio/Kansas ab Juni 2013

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
eisman
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jan 13 13:35

Suche Campervan in U.S.A NY/Ohio/Kansas ab Juni 2013

Ungelesener Beitrag von eisman »

Hallo liebe Weltreisefreunde!

Ich plane für den Sommer 2013 eine Individuallangzeitreise mit Start in den U.S.A.

Dafür suche ich noch dass passende Auto bzw. Van. Der Preisbereich liegt zwischen 5.000€ und 12.000 €. Anforderungen sind noch relativ offen, wenn jemand einen hat oder jemand kennt der ähnliches anbietet bitte mir eine PN schreiben oder einen Post verfassen.

Ich lande im Juni in New York fahre dann nach Ohio und weiter nach Kansas auf dieser Route dürfte das Fahrzeug liegen!

Vielen Dank ich freue mich auf eure Antworten

Beste Grüße
Stefan



Mein Motto:

Wer will findet wege,
wer nicht will findet Ausreden!
[/i]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“