Spanien: Autovermietung mit One-Way-Option?

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Geisum
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 12 Feb 13 16:40

Spanien: Autovermietung mit One-Way-Option?

Ungelesener Beitrag von Geisum » 29 Mär 13 10:39

Hallo,

ich gehe morgen mit ein paar Kumpels nach Alicante. Wollen dort ein Auto mieten, werden es aber in Valencia abgeben müssen.

Brauch ein Tipp für einen guten Autovermietungsanbierter und wollte fragen wie es mit eurer Erfahrung bei one-way Gebühren aussieht (Mietwagen-Rückgabe an einem anderen Ort)??

Benutzeravatar
Gast

Spanien: Autovermietung mit One-Way-Option?

Ungelesener Beitrag von Gast » 10 Apr 13 7:28

Ist leicht rauszufinden: Mietwagen Alicante. "Anderer Rückgabeort" anklicken und Valencia eingeben, dann Mietwagenpreise verschiedener Mietwagenfirmen vergleichen:
Sunny Cars berechnet keine Einweggebühr, Auto Europe 45€, andere Autovermieter liegen dazwischen.

Gute Fahrt!

Watcher
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 03 Sep 13 23:48

Spanien: Autovermietung mit One-Way-Option?

Ungelesener Beitrag von Watcher » 04 Sep 13 0:08

Eine One-way-Option kann man inzwischen bei fast allen Autovermietern bekommen. Bei manchen nur national, aber bei den meisten Rund um den Globus.
Der beste Anbieter meines Erachtens, mit dem ich noch nie Probleme hatte ist Europcar. Von denen hatte ich ein Auto in den U SA (2x), N orwegen, I talien, Spanien, T hailand und R ussland. Und ich hatte nie Probleme bisher. Egal ob es um die Qualität des Wagens oder die Fairness geht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“