Musik aus Skandinavien, Island, Färöer etc.

Musik als Lebens- und Reisebegleiter. Musik für besondere Stimmungen, Anlässe und Orte. Welt-Musik zum Träumen, Hören oder Tanzen. Musik. Und Musik-Software. KEINE HARDWARE (s.o.)
Benutzeravatar
Ellen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 03 Sep 04 15:22

Musik aus Skandinavien, Island, Färöer etc.

Ungelesener Beitrag von Ellen »

Hier mal ein schöner, informativer Link zu nordischer Musik von Pop über Hip Hop bis zu Klassik:

http://www.nordische-musik.de/

Ein Riesenportal mit einer grossen Sammlung CD-Rezensionen, Lyrics und was das Musikherz sonst noch so begehrt. Wunderschön zum Stöbern und Schwelgen (-:
panterheart
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 13 Aug 10 10:52

Musik aus Skandinavien, Island, Färöer etc.

Ungelesener Beitrag von panterheart »

Cool! Vielend dank für den Link! ICh bin ein fan von nordischen Ländern. Und die Musik von dort finde ich am besten! :wink:
susabi
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jun 11 14:19

Welche CD hast Du auf Reise entdeckt & mitgebracht?

Ungelesener Beitrag von susabi »

Vor langer langer Zeit habe ich Bjoerk in Island entdeckt und bin heute noch - Jahre (mir kommt es vor, als wären es Jahrhunderte) später liebe ich sie noch immer wie am ersten Tag und hoffe, dass sie bald ein neues Album auf den Markt bringt. :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Reisepartner Skandinavien, ggf Island Jan - Mär 2018
    2 Antworten
    19781 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Karline_M
  • Färöer Inseln: Nix zu sehen?
    von Per Hentian » » in Europa
    3 Antworten
    6073 Zugriffe
    Letzter Beitrag von LauraW
  • Australien: Vergleich Kangaroo Island - Phillip Island
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    5 Antworten
    15855 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Monkeyinme
  • Skandinavien 2023
    0 Antworten
    1172 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Scandi

Zurück zu „Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise“