Spotify - Was ist deine Lieblings-Playlist

Musik als Lebens- und Reisebegleiter. Musik für besondere Stimmungen, Anlässe und Orte. Welt-Musik zum Träumen, Hören oder Tanzen. Musik. Und Musik-Software. KEINE HARDWARE (s.o.)
claraschuhmann88
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 17 15:51

Spotify - Was ist deine Lieblings-Playlist

Ungelesener Beitrag von claraschuhmann88 »

Hey zusammen,

habt ihr eine bestimmte Playlist die ihr auf Reisen immer hört? Oder stellt ihr eure Playlists immer selber zusammen?

Falls ihr Favoriten habt, könnt ihr sie ja mal posten. Bin auf der Suche nach Inspiration 8)
paige14
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 17 9:48

Spotify - Was ist deine Lieblings-Playlist

Ungelesener Beitrag von paige14 »

ich erstelle immer selber eine Playlist und ich höre recht viele Musik auf verschiedenen Sprachen. Aber am meisten gefallen mir die Reggeaton-Musik also die Lateinamerikanische Musik
Bernd74
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10 Nov 17 17:28

Spotify - Was ist deine Lieblings-Playlist

Ungelesener Beitrag von Bernd74 »

Hallo,
ich nutze Spotify noch nicht so lange, finde es ist aber eine tolle Sache. Meine Playlist werde ich in Zukunft immer mal wieder aktualisieren.
zirpzalp
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 20 10:22

Spotify - Was ist deine Lieblings-Playlist

Ungelesener Beitrag von zirpzalp »

Ich stelle mir meine Playlists immer selbst zusammen. Auf Reisen höre ich aber fast nie Musik. Dort möchte ich lieber die (akustischen) Reize meiner Umgebung aufnehmen.
Benutzeravatar
lindasiemann

Spotify - Was ist deine Lieblings-Playlist

Ungelesener Beitrag von lindasiemann »

Hallo Zusammen! Ich höre auf Reisen immer alle Alben von Mumford&Sons, für mich ist das einfach Urlaub pur. Ich habe die Musik schon auf Roadtrips, Städtereisen und sogar letztes Jahr im Allgäu gehört. Bis heute verbinde ich mit dieser Musik den Ausblick auf die Alpen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise“