VAE - Dubai: günstige Unterkunft in Strandnähe in Dubai?

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
ellian
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 09 14:55

VAE - Dubai: günstige Unterkunft in Strandnähe in Dubai?

Ungelesener Beitrag von ellian »

Liebe Gemeinde,

Ich suche eine günstige Unterkunft (Hotel, Hostel, Jugendherberge) in Dubai, von der aus man gut zum Strand (gibt es dort überhaupt Strand?) kommen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe der "Dubaikenner"
ellian
Benutzeravatar
nawala

VAE - Dubai: günstige Unterkunft in Strandnähe in Dubai?

Ungelesener Beitrag von nawala »

hi ellian
in dubai gibt es soweit ich weiß eine jugendherberge aber es soll wohl sehr schwer sein die zu kontakten. das heißt die melden sich nicht zurück... vielleicht versuchst du mal couchsurfing.com (versuche ich auch gerade) dort kannst du bei privatpersonen kostenlos wohnen..
Ich bin auch gerade auf der suche nach einer günstigen unterkunft.
Bin mit dem Fahrrad unterwegs, und auch aufs Campen eingestellt, allerdings in Dubai downtown wirds wohl eher etwas busy werden..

viel glück bei der suche
André
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“