Oman: Anzug schneidern lassen

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Oman: Anzug schneidern lassen

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Hallo :)
Ich habe im Wikitravel gelesen, dass man sich in Muscat sehr günstig gute Anzuge schneidern lassen kann.

Ich hatte vor, ende des Jahres nach T hailand zu fliegen und einen Zwischenstop im Oman einzulegen (Flugkosten sind exakt die gleichen).
Einen neuen Anzug + Hemden kann ich gut gebrauchen.
Ich habe mir 2010 in B angkok einen Anzug schneidern lassen für ca 120€ (inkl Weste, guter Stoff).
Jetzt bin ich mir nicht sicher:
Wo bekomme ich den besseren Anzug für das gleiche Geld, Oman oder T hailand?

Wenn also jemand Erfahrung mit Schneidern in Muscat hat, vlt sogar Oman und T hailand, alle Infos sind mir sehr willkommen ;)

LG
Felix


[Infos zu T hailand bitte in diesem Thema posten - Danke Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Knitterfreier Anzug im Reiserucksack - Wie?
    5 Antworten
    20721 Zugriffe
    Letzter Beitrag von xy
  • Oman: Mit Mietauto von Oman nach VAE?
    von Smuji als Gast » » in Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)
    6 Antworten
    26423 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kirsten2
  • Oman Beruhigungstabletten
    2 Antworten
    6892 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sharakti

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“