V.A. Emirate: Ras al Khaimah Luxus- Hotel Empfehlung

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Hier:
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Flo2984
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Okt 12 15:40

V.A. Emirate: Ras al Khaimah Luxus- Hotel Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Flo2984 » 18 Okt 12 9:24

Hallo,

wir waren Ende August für 10 Tage in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) im Hilton Resort & SPA Hotel in Ras al Khaimah.
Es war eine wunderschöne Hotelanlage und ich kann jedem nur dringend raten, etwas mehr Geld auszugeben und die Chalets direkt am Strand zu buchen! Es gibt nichts schöneres, als aus der Balkontüre heraus zu seinen 10m entfernten Strandliegen zu watscheln *g*.
Außerdem darf man dann im nicht überfüllten Extrarestaurant an der Spitze der Bucht frühstücken, was wirklich eine geruhsame Wohltat ist. Wir waren nur einmal bei der Essensschlacht im großen Hotelkomplex und danach umso glücklicher upgegradet zu haben :-)

Auf keinen Fall sollte man Halbpension / All Inclusive buchen, da es dort sehr gute Restaurants gibt und man sonst nur im Buffetrestaurant speisen darf.
Beim Brasilianer hatte ich z.B. Jurrasco (10 verschiedene Fleischsorten, Wahnsinn!) und der Italiener ist besser als jeder andere bei dem ich bisher war, Unglaublich!
Außerdem kann man auch mal getrost in die Stadt gehen und z.B. in einem alten Leuchtturm („RAK Dream Tours“ direkt am Bay) allein auf einer Etage in Mittelalterlicher Umgebung speisen. Dieses Restaurant hat auch einen schönen Garten sofern es nicht zu heiß/schwül ist :-)

So doch nun zum eigentlichen Grund für meinen (ersten) Beitrag in diesem Forum.
Durch die Empfehlung eines deutschen Pärchens, das schon X-mal in diesem Hotel war, haben wir den wohl nettesten, ehrlichsten, freundlichsten Taxifahrer kennengelernt, Ali, siehe
-> V.A. Emirate, Dubai, Ras al Khaimah Privattaxi Empfehlung


Mit freundlichem Gruß an alle reisenden
Flo2984



[einzelthematisiert. MArtin]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“