Dubai: Übernachtungstipp für Selbstfahrer

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Hier:
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Lina & Bruno
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Okt 13 17:26

Dubai: Übernachtungstipp für Selbstfahrer

Ungelesener Beitrag von Lina & Bruno » 25 Dez 13 19:15

Ein Tipp für Camper in Dubai: Kite-Beach. Der Besitzer des Sandparkplatzes lässt einen dort stehen und campen (Am besten einmal an der Fischerhütte nachfragen ob es ok ist, dass man dort steht).Die Touristenpolizei stört sich ebenfalls nicht an einem, wir standen mit insgesamt 3 Bussen dort und es war kein Problem. Ganz links der Teil ist auch für nicht geländegängige Fahrzeuge geeignet.


[Übernachtungstipp für Selbstfahrer aus diesem Thema einzelthematisiert - Danke Lina & Bruno :) - Astrid]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“