Dubai: Empfehlenswerte Unterkunft mit Luxus?

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
kellyslater111
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27 Nov 12 10:31
Wohnort: Barsbüttel

Dubai: Empfehlenswerte Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von kellyslater111 »

Was habt ihr für Eure Dubai-Reise für ein Hotel genommen? Ich kenne das World Trade Centre Residences (http://www.jumeirah.com/de/hotels-resor ... esidences/). Würdet ihr das empfehlen? Ich glaube, wenn ich in Dubai Urlaub machen würde, hätte ich gerne ein nicht-All inclusive Paket, aber das sollten ja die meisten Hotels anbieten. Dann könnte ich den ganzen Tag etwas unternehmen und dann auch Mittags und Abends außerhalb des Hotels essen. Aber ein Pool oder eine Spa im Hotel wären auch nicht schlecht für 1/2 Tage ;).
Mit was für Kosten kann ich für eine solche etwas luxuriösere Unterkunft in Dubai rechnen?

kellyslatter11


[editiert und einzelthematisiert - Astrid :)]
Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg

Dubai: Empfehlenswerte Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von Wilfried »

Hallo,

schaue einfach unter:
www.booking.de
da findest du ne prima Auflistung der unendlich erscheinenden Hotels in Dubai von preiswert bis übertrieben, von nur Zimmer bis all incl., mit ungefälschten Bewertungen.

Wir nutzen die Seiten öfters, wurden nie enttäuscht.

Gruß Wi grenzenlos :D


[s.a.: -> Jumeirah world trade center residences bei booking.com]
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!
Benutzeravatar
kellyslater111
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27 Nov 12 10:31
Wohnort: Barsbüttel

Dubai: Empfehlenswerte Unterkunft mit Luxus?

Ungelesener Beitrag von kellyslater111 »

Super, danke :).
Ich werde die Seite gerne durchsuchen.

Grüße
kellyslater111
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“