Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Bulli-Gustl
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 14 23:02

Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Ungelesener Beitrag von Bulli-Gustl »

Hallo,

wir (Felix u. Nadine/+ T3 Syncro) wollen durch Pakistan nach Indien reisen.

ist zu genanten Zeit evtl. noch jemand unterwegs nach Indien und vielleicht an einer gemeinsamen Durchfahrt intressiert?
Ist ein Konvoi ja vielleicht besser als ein Alleingang?!

Oder weiß jemand etwas über momentane Gefahren bezüglich dieser Route/ gewisser Gebiete die man besser meiden sollte?

sind über alle Infos dankbar.

Mfg F & N


[Gesucht / gefunden im Info-Pool z.B.
-> Pakistan-Durchquerung über Land: Sicherheit? Erfahrung? u.a. - In der Mitreisebörse bitte keine Info-Fragen posten - Danke und LG Astrid :)]
die_ewa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19 Mai 13 19:25

Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Ungelesener Beitrag von die_ewa »

Hallo Felix und Nadine,

unsere geplante Route geht durch Pakistan, auch ungefähr zum gleichen Zeitpunkt! Allerdings denken wir gerade auch noch über Verschiffen nach, da wir kein Visum haben. Vielleicht bekommen wir das in Trabzon.

Habt ihr schon konkretere Vorstellungen?
Können wir mal skypen? --> PN!

Liebe Grüße


Eva &David
Benutzeravatar
bjornbjorn137

Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Ungelesener Beitrag von bjornbjorn137 »

Hey,

ich bin gerade in Trabzon und warte auf das Iranvisum. Will auch nach Indien, werde aber die Grenze zu Pakistan aber erst Ende Januar, Anfang Februar erreichen. Falls ich das Visum für Pakistan im Iran bekomme... Wie sehen eure Pläne aus?

LG Björn :)
die_ewa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19 Mai 13 19:25

Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Ungelesener Beitrag von die_ewa »

Hi Björn,

Wir sind eben in Trabzon angekommen. Hast du schon dein Visum? Wollen wir uns mal treffen?

Lg Eva & David
freakfelix
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11 Feb 14 18:01

Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Ungelesener Beitrag von freakfelix »

moin, nach allen recherchen und kontakten, habe ich mich jetzt entschieden pakistan auf grund der aktuell prekären sicherheitslage, vom iran aus, nach mumbai zu verschiffen.
wir sind 2 vw busse die in einen 40 fuß container passen.
grüße aus georgien und rock n roll - felix!
Bulli-Gustl
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 14 23:02

Durchreise Pakistan Anfang Dezember 2014, wer noch?

Ungelesener Beitrag von Bulli-Gustl »

Tach,
wie isn das mitn verschiffen? Wie hoch darf das fzg sein und was kostet es genau und welche gesellschafft habt ihr dafür geordert? Paar details wären super... - am besten unter: -> Fähre zwischen Indien und Iran? ;-)

mfg felix
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“