Iran: Wild campen möglich?

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
giloufilou
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mär 15 16:05

Iran: Wild campen möglich?

Ungelesener Beitrag von giloufilou »

Hallo liebes Forum!

Wie sieht es im Iran mit Campingplätzen oder wildem campen aus? Iraner scheinen ja ein campingverrücktes Volk zu sein. Mein Reiseführer spart diesen Umstand aber komplett aus und ich habe keine Vorstellung davon wie es um Campingplätze im Iran bestellt ist. Wäre ja sicher eine Alternative, falls die H otels ausgebucht sein sollten [siehe dazu bitte auch meine Frage unter: -> Iran: H otel Reservierung nötig?].

Grüße,

gilou


[einzelthematisiert - Astrid :)]
ManuHeiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 27 Jan 13 12:36
Wohnort: Unterfranken

Iran: Wild campen möglich?

Ungelesener Beitrag von ManuHeiko »

Hallo!
Die Iraner sind Campingweltmeister! In jeder Stadt gibt es Vergnügungsparks mit Campingmöglichkeit. Dort gibt es Toiletten, Frischwasser und etwas zu Essen. Campingplätze in "deutschem" Sinne haben wir nicht gesehen.
LG Manu und Heiko
giloufilou
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mär 15 16:05

Iran: Wild campen möglich?

Ungelesener Beitrag von giloufilou »

Hallo!

Das hört sich ja super an :-)
Danke für die Info.

Grüße,

Gilou
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bosnien Herzegowina: Wild Campen möglich / erlaubt?
    von sleibnink » » in Europa
    3 Antworten
    8829 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JensOnTour
  • Rumänien: Wild Campen möglich (entlang der Küste)?
    von Felix Durstmüller » » in Europa
    4 Antworten
    9088 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan09
  • Wild Campen in Nordamerika
    von Panny » » in Nordamerika - USA - Kanada
    6 Antworten
    13980 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antonia92
  • Türkei: Wild Campen - Erfahrungen
    von hutchi » » in Europa
    4 Antworten
    17155 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Guller
  • Griechenland: Wild Campen auf der Insel Agistri
    von Sumsal » » in Europa
    2 Antworten
    6176 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“