suche jordanische Prepaid Sim Karte !

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Hier:
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Hans1977
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 16 20:43

suche jordanische Prepaid Sim Karte !

Ungelesener Beitrag von Hans1977 » 31 Mai 16 20:53

Hallo!
habe,gerade euer Forum gefunden!
bin auf der Suche,nach einer Jordanischen Prepaid Simkarte!
mein Hobby ist der Satelliten Empfang aus der ganzen Welt,kann mit einer großen 2 Meter Antenne,hier in Europa,das Osn Paket aus Dubai auf Nilesat empfangen,online,habe ich Orginal Decoder im Internet ersteigert,wo im Moment nur die Sportkanäle aktiviert sind,da die Receiver in Jordanien regestriert sind,brauche,ich für einen Paketwechsel,bzw die Aktivierung Osn Play,für Online Streaming,eine jordanische Prepaid sim Karte,wo auch Roaaming aktiviert ist,
muss dazu einen einmal Sms Passcode empfangen,auf die Jordanische Sim,um die Änderungen Online abzuschiesen!
falls,jemand eine jordanische Sim Karte hat,bitte um um Pn!
die Mobilfunkanbieter haben,mir nicht geantwortet und auf Ebay finde ich auch nix !
danke,für eure Hilfe !

Hans

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“