China: Touri-Visum (F-Visum) in China mehrmals verlaengern?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Benutzeravatar
Andy-on-Tour

China: Touri-Visum (F-Visum) in China mehrmals verlaengern?

Ungelesener Beitrag von Andy-on-Tour »

dass sie 25.000 Yuan auf einem chinesischen (!) Konto vorweisen
das scheint von der jeweiligen stadt abzuhängen. ich lasse mein (L) visum gerade in Luoyang verlängern. hier reicht eine kopie der kreditkarte als finanznachweis aus.
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

China: Touri-Visum (F-Visum) in China mehrmals verlaengern?

Ungelesener Beitrag von pantitlan »

Das ist möglich. In den Fällen, die ich kenne, hat eine Kreditkarte allerdings nicht gereicht. Vielelicht wurde diese Regel mittlerweile auch wieder entschärft. Wie auch immer, dass Luoyang scheinbar eine relaxtere Regelung hat, ist gut zu wissen. Dann werde ich künftig meine Bekannten dorthin schicken, falls es in Peking weiterhin nicht so leicht klappt.
Mehr Infos immer auf meinem Weltreiseblog und meinem Chinablog
Benutzeravatar
beatboxer

China: Touri-Visum (F-Visum) in China mehrmals verlaengern?

Ungelesener Beitrag von beatboxer »

beatboxer hat geschrieben:Eine Visaverlängerung ist in der Regel möglich.
pantitlan hat geschrieben:Unsinn! Jeder kann sein Visum verlängern, wenn nichts dagegen spricht.
Fazit:Totaler Quatsch und Humbuck, Visa in China kann unter bestimmten Voraussetzungen immer verlängert werden :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“