Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Zwergpirat
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Aug 06 3:10
Wohnort: On the railroad...

Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Ungelesener Beitrag von Zwergpirat »

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und werde mich natürlich so bald als möglich vorstellen. Habe aber zunächst eine dringliche Frage, da ich ganz kurzfristig eine Transsib Reise Vorhabe:

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit von Tickets Anfang September vor Ort in Peking aus Richtung Mongolei (Ulan Bator)? Jemand Erfahrungswerte? Oder empfielt es sich zumindest für diesen Streckenabschnitt (weiter solls dann über Irkutsk nach Moskau gehen) hier in Deutschland zu buchen?

Vielen Dank, Zwergpirat
Benutzeravatar
Eliane
WRF-Moderator
Beiträge: 738
Registriert: 17 Apr 06 10:34
Wohnort: Ulan-Ude/Russland

Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Ungelesener Beitrag von Eliane »

Hallo,

an sich ist die Hauptreisezeit dann vorbei, die Studenten wieder alle an ihrem Studienort,...

Es kommt drauf an, wie flexibel du bist. Musst du an einem bestimmten Tag weiter oder könntest du auch drei Tage früher oder später fahren,...

Für Einzelreisende sind Tickets sicher einfacher zu bekommen als für eine kleine Gruppe.

Aber garantieren kann dir das niemand.

Viele Grüße
Eliane
Mehr über mich
Nur noch sehr selten hier. Wenn es um was dringendes geht, bitte per Mail-Button anstupsen!
Zwergpirat
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Aug 06 3:10
Wohnort: On the railroad...

Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Ungelesener Beitrag von Zwergpirat »

Hi und Danke!

Wir sind zu zweit und relativ flexibel, werden es als einfach versuchen..
Weitere Erfahrungen und Tips wilkommen! :-)

lgz
viola
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 02 Jan 05 16:41

Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Ungelesener Beitrag von viola »

Mach dir mal keine sorgen weiterkommen tust du immer wenn du ein Bißchen flexibel bist, zur Not gibt es auch Busse oder Taxis. Bei uns hat die Bahn gerade gestreickt als wir in Ulaan Baatar waren, da sind wir halt mit einem Minibus durch die Gobi gefahrenund haben uns an der Grenze einen Bus nach Peking geschnappt, und wennst ein nettes Hostel hast wird dir dort auch geholfen

Viel Spaß
Vivo
Zwergpirat
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Aug 06 3:10
Wohnort: On the railroad...

Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Ungelesener Beitrag von Zwergpirat »

ein verspätetes danke! :-)

sind inzwischen unterwegs und alles klappt prima mit ein bisschen flexibilität!
schaut gerne in unserem reiseblog vorbei, siehe sig.

lgz
chbutcher
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 07 16:13

Verfügbarkeit Transsib Tickets Peking nach UlanBator vor Ort

Ungelesener Beitrag von chbutcher »

Hi, habe eben 4 Tage vor abfahrt ein Ticket von Beijing nach UlanBator gekauft. War kein Problem. Bekam aber nur Tickets für den Zug am Samstag. Ich habe das Ticket im International Hotel gekauft und 815 RMB bezahlt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“