Visum für Kirgisien in Ulan Bator, Mongolei?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Hier:
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
kaswurst1
Kiebitz

Visum für Kirgisien in Ulan Bator, Mongolei?

Ungelesener Beitrag von kaswurst1 » 19 Apr 12 4:00

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Beschaffung eines Visums fuer Kirgistan / Kirgisien in der Mongolei hat?

Es gibt dort keine kirgisische Botschaft und Mongolen benoetigen auch kein Visum fuer Kirgistan. Da anscheinend Visa manchmal von der kasachischen oder russischen Botschaft ausgestellt werden, habe ich beide in Ulan Bator angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten..
Falls die Beschaffung moeglich ist: Braucht man eine Einladung, wenn man das Visum im Ausland beantragt?

Wuerde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
Danke schon im Voraus!