Aserbaidschan - Baku: günstige Unterkunft?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Homans
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 22 Okt 08 20:53

Aserbaidschan - Baku: günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von Homans »

Hallo,

ich werde im August für 10 Tage im Kaukasus unterwegs sein und bin auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit - bis 20 € die Nacht - in der Hauptstadt von Aserbaidschan: Baku.

Kann mir jemand Tipps geben?
Benutzeravatar
SophieYan
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 21 Okt 07 16:12
Wohnort: Dresden

Aserbaidschan - Baku: günstige Unterkunft?

Ungelesener Beitrag von SophieYan »

Hallo,


also das guenstigste was mir bekannt ist ist das Caspian Hostel .
Aktueller Preis sind 16 Euro p.P. Unterkunft ist ein 12 Bett Zimmer. Kochen ist nicht erlaubt nur leichte Speisen. Liegt direkt im Zentrum. Fotos bei LP entsprechen nicht der wirklichen Unterkunft.

Ansonsten wuerde ich es ueber https://www.airbnb.de/ probieren da werden Private Zimmer Angeboten. Wenn du Glueck hast findest du eins unter 20 EUR. Allerdings musst du pro Buchung eine Gebuehr von 10 Euro Zahlen.

bekannt ist dir bestimmt schon www.couchsurfing.org und http://www.hospitalityclub.org/

Na dann viel Spass beim weiter Planen und falls du noch Fragen hast zum Kaukasus dann kannst du sie gerne stellen.
Wer vor dem Wolf flieht dem begegnet der Bär.

Finnisch
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“