Russland - Moskau: Wohnmobilstellplatz in Moskau?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
James Cook
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 22 Mär 06 9:27

Russland - Moskau: Wohnmobilstellplatz in Moskau?

Ungelesener Beitrag von James Cook »

Hallo!

Wir planen eine einmonatige Tour mit dem eigenen Wohnmobil (Sprinter James Cook) durch das Baltikum und Russland.
Wer kennt einen sicheren Stellplatz für das Wohnmobil in Moskau? (möglichst mit Metroanschluss)

Alternativ wäre eventuell auch ein Hotel mit entsprechendem Parkplatz, auf dem wir unser Wohnmobil parken können, eine Lösung.

Gruss Martin
dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Russland - Moskau: Wohnmobilstellplatz in Moskau?

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Moin,

frage mal bei faszination-russland.de an. Der Konstantin organisiert mit seinem Team Wohnmobiltouren durch Russland. Hat bestimmt auch einen guten Tip. Allerdings habe ich von Preisen bis zu 30,- / 50,- € pro Nacht für EINEN STELLPLATZ gehört.

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
James Cook
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 22 Mär 06 9:27

Russland - Moskau: Wohnmobilstellplatz in Moskau?

Ungelesener Beitrag von James Cook »

Hallo Thomas,
habe den Konstantin Abert bereits angemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Insofern ist die Frage immer noch aktuell.
Gruss Martin
Benutzeravatar
Rolf Rieber

Russland - Moskau: Wohnmobilstellplatz in Moskau?

Ungelesener Beitrag von Rolf Rieber »

Hallo Martin,
die Antworten auf deine Anfrage waren dürftig. Inzwischen müsstest du wieder zurück sein von deiner Tour. Hast du nun einen oder mehrere Stellplätze in Moskau gefunden. Für eine nachricht wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Rolf
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“