China: single entry visum - Einreiseprobleme bei Inlandsflug

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
geo
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 26 Sep 08 12:27

China: single entry visum - Einreiseprobleme bei Inlandsflug

Ungelesener Beitrag von geo »

Herzlichen Dank :-) :)
abendsen
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 08 1:26
Wohnort: Mannheim, Deutschland

China: single entry visum - Einreiseprobleme bei Inlandsflug

Ungelesener Beitrag von abendsen »

Und falls du doch das Terminal wechseln musst, dann bekommst du dafür problemlos ein Visum. War bei mir schon der Fall, dass ich ins andere Terminal an den Schalter musste, weil die im Terminal von Ankunft und Abflug noch geschlossen waren. Bekam dann ohne Weiteres ein Visum dafür und habe schnell meine Boarding Card im anderen Terminal geholt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“