China - Shanghai: Internationaler Flughafen - Südbahnhof?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Benutzeravatar
Gast

China - Shanghai: Internationaler Flughafen - Südbahnhof?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hey,
ist der Bahnhof in Shanghai, von dem aus ich von Shanghai nach Guilin fahren kann, in der Nähe des Flughafens? Wie kommt man am besten von Shanghai Airport an den Südbahnhof?
Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet! :)
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

China - Shanghai: Internationaler Flughafen - Südbahnhof?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)

Ich nehme an, Du möchtest in Shanghai vom Pudong International Airport zum entsprechenden Bahnhof ( South railway station ) gelangen, wo alle Züge nach Guilin abfahren.

Die Buslinie Nr. 7 verbindet den Flughafen mit der Shanghai South Railway Station. Häufigkeit: alle 30 Minuten, Dauer: ca. 1 Stunde 45 Minuten. Weitere Infos auf der offiziellen Seite des Flughafen Shanghai Pudong International.

Hoffe, das hilft :).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“