China, Shanghai: Unterkunftstipp, Hotelempfehlung 30- 60€

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
PhilippG
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17 Aug 08 13:27

China, Shanghai: Unterkunftstipp, Hotelempfehlung 30- 60€

Ungelesener Beitrag von PhilippG »

Hallo liebe Community,

ich suche eine Hotelempfehlung für Shanghai für Ende November.
Ich habe gehört dass die Expo einige Preise durcheinander gewirbelt hat, aber die ist ja nun vorbei und so stellt sich die Frage ob der eine oder andere eine gute Unterkunftsempfehlung in Shanghai hat.

Eigentlich bin ich beruflich ab dem 15.11. in der Stadt und werde im Anschluss 3-4 Tage in Shanghai bleiben und es mir privat anschauen.
Für diese privaten Tage suche ich nun eine Bleibe, da ich mir das berufliche Hotel nicht leisten möchte.

Ich hatte schon ein wenig gesucht und würde so zwischen 30-50 Euro / pro Übernachtung in Shanghai ausgeben wollen für mein EZ.

Ich würde mich auf eure Hotelempfehlungen freuen.


Liebe Grüße

Philipp
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

China, Shanghai: Unterkunftstipp, Hotelempfehlung 30-50€

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Phillip,

tut mir leid, dass Dir niemand mehr rechtzeitig eine Hotelempfehlung für Shanghai gepostet hat.

Einer müsste damit anfangen, damit Andere profitieren können. :idea:

Wo bist Du in Shanghai letztendlich unter gekommen, wie war's - und wieviel hast Du bezahlt?

LG
Benutzeravatar
Nicola

China, Shanghai: Unterkunftstipp, Hotelempfehlung 30-50€

Ungelesener Beitrag von Nicola »

Mein Hoteltipp für Shanghai:
Hotels der Kette sind in der Regel gut und günstig. Das Motel 168 Shanghai liegt am unteren Ende Deiner Preisvorstellung.
Um den Preis Verhandeln ist nicht möglich, Zimmerwechsel bei Nichtgefallen kein Problem.

Personal an der Hotelrezeption spricht evtl. kein Englisch! Also Hände und Füsse nutzen.
Benutzeravatar
Rossi

China: Hotelempfehlung Shanghai 30€ - 100€

Ungelesener Beitrag von Rossi »

Hallo,

hier hast Du eine ganze Auswahl von Hotels in Shanghai, davon liegen etwa 10 in Deiner Preisklasse aber die meisten sind etwas teurer: Hotels in Shanghai.

Ich war eine Nacht aus Bequemlichkeit im Shanghai Airlines Travel Airport Nähe Internationaler Flughafen Pudong (PVG). War OK - eher zu steril als zu dreckig.
Benutzeravatar
beatboxer

China, Shanghai: Unterkunftstipp, Hotelempfehlung 30- 60€

Ungelesener Beitrag von beatboxer »

Dieses Hotel ist ein recht nettes Hotel in der Nähe des Jing An Tempels in Shanghai, also sehr zentral.

Zimmer mit Fenster kosten um die 50 Euro, ohne sogar noch weniger. Vorausbuchung bei elong oder ctrip empfiehlt sich! Für Shanghai ist das ein guter Preis. Es ist ein bisschen schwer zu findet, weil sich der Zugang in einer kleine Gasse versteckt.

Frühstück ist chinesisch - also nicht westlich - das ist nicht für jeden Geschmack.

Gruß beatboxer
Muckel
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 20 Okt 11 11:56

China, Shanghai: Unterkunftstipp, Hotelempfehlung 30- 60€

Ungelesener Beitrag von Muckel »

Hotels in China bucht man bei english.ctrip.com, da auf den internationalen Seiten bei weitem nicht alle gelistet sind oder halt bei hostelbookers.com.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“