Mongolei: Tankstellennetz für Autogas in Mongolia vorhanden?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
BenBraun2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Nov 10 18:35

Mongolei: Tankstellennetz für Autogas in Mongolia vorhanden?

Ungelesener Beitrag von BenBraun2 »

Hallo,

wer weiß, ob in der Mongolei Autogas an Tankstellen vertrieben wird und wie gut das Tankstellennetz für Autogas in der Mongolei ausgebaut ist?
Und: Wer kann mir sagen, ob in Mongolei andere Adapter wie die 3 im europäischen Raum (Bajonett, ACME, Dish) nötig sind?
Oder: Wo kann ich solche Infos herausfinden?

Vielen lieben Dank.

Ben



[Zur besseren Findbarkeit werfe ich in Deinem Interesse noch die Suchworte
LPG Flüssiggas Autogastankstelle Flüßiggastankstellen Flüssiggasanschluss Flüssiggasadapter in den Beitrag 8) (i.d. Regeln erklärt:" Synonyme nennen"). LG MArtin] [/size]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“