Ukraine: Tankstellennetz für Autogas in Ukraine vorhanden?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
BenBraun2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Nov 10 18:35

Ukraine: Tankstellennetz für Autogas in Ukraine vorhanden?

Ungelesener Beitrag von BenBraun2 »

Hallo,

wer weiß, ob in Ukraine Autogas an Tankstellen vertrieben wird und wie gut das Tankstellennetz für Autogas in Ukraine ausgebaut ist?
Und: Wer kann mir sagen, ob in Ukraine andere Adapter wie die 3 im europäischen Raum (Bajonett, ACME, Dish) nötig sind?
Oder: Wo kann ich solche Infos herausfinden?

Vielen lieben Dank.

Ben


[Zur besseren Findbarkeit werfe ich in Deinem Interesse noch die Suchworte
LPG Flüssiggas Autogastankstelle Flüßiggastankstellen Flüssiggasanschluss Flüssiggasadapter in den Beitrag 8) (i.d. Regeln erklärt:" Synonyme nennen"). LG MArtin]
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Ukraine: Tankstellennetz für Autogas in Ukraine vorhanden?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Ben :)

Für die Ukraine habe ich Übersichten über die beiden grossen Tankstellenketten gefunden, an denen in der Ukraine Autogas / LPG verkauft wird: Okko-Tankstellen und WOG-Tankstellen. Auch wenn mein Ergebnis lediglich auf Internet-Recherche basiert, habe ich den Eindruck, dass jede zweite Tankstelle in der Ukraine Autogas verkauft.

Aber bestimmt können andere aus eigener Erfahrung berichten :).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
BenBraun2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Nov 10 18:35

Ukraine: Tankstellennetz für Autogas in Ukraine vorhanden?

Ungelesener Beitrag von BenBraun2 »

super, danke für deine hilfe!
Benutzeravatar
Jürgensen

Ukraine: Tankstellennetz für Autogas in Ukraine vorhanden?

Ungelesener Beitrag von Jürgensen »

Es gibt in der Ukraine Autogas - der dish Flüssiggasadapter paßt in der Uraine.
BenBraun2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Nov 10 18:35

Ukraine: Tankstellennetz für Autogas in Ukraine vorhanden?

Ungelesener Beitrag von BenBraun2 »

Jürgensen hat geschrieben:Es gibt in der Ukraine Autogas - der dish Flüssiggasadapter paßt in der Uraine.
perfekt!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“