Usbekistan: Gaskartuschen in Taschkent?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Benutzeravatar
bikevagabond
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 19 Aug 11 22:28
Wohnort: Berlin

Usbekistan: Gaskartuschen in Taschkent?

Ungelesener Beitrag von bikevagabond »

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob man in Taschkent, Usbekistan Gaskartuschen bekommen kann?
In R ussland bekommt man z.B. die blauen von campingaz mit Stechventil, vielleicht werden die ja auch irgendwo in Usbekistan verkauft...
Am 7.9. geht mein F lug. Würde mich freuen, wenn mir bis dahin jemand antworten kann, ansonsten muss ich den Benzinkocher mitnehmen.

Danke schon mal!




[Wo Du's schon unter Usbekistan erwähnst:
Vieleicht willst Du Deine Infos zu r ussischen Gasflaschen einzelthematisch für alle findbar unter entsprechend passendem Titel posten?! :idea: LG MArtin]
Benutzeravatar
bikevagabond
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 19 Aug 11 22:28
Wohnort: Berlin

Usbekistan: Gaskartuschen in Taschkent?

Ungelesener Beitrag von bikevagabond »

Hallo nochmal...

Um das Thema abzurunden: in Taschkent habe ich keine Gaskartuschen auftreiben können, selbst in einem Geschäft für Jagdausrüstung gab es nichts dergleichen. Vielleicht hätte ich noch auf dem Basar suchen sollen, aber ich glaube nicht, dass ich ausgerechnet dort noch welche gefunden hätte.

Die Unterstützung meiner Gastgeber (Freunde eines Freundes) hat mir diesbezüglich auch nicht weitergeholfen, sie konnten sich erst nach mehreren Erklärungsversuchen vorstellen, was gemeint ist (unter "gaz" assozierten sie anfangs Feuerlöscher...).

Zu den Kartuschen von campingaz: ich weiß nur, dass man diese in Russland bekommen kann (mindestens in Moskau), habe aber noch keine direkt dort gekauft.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“